#Tag 4: Was kommt denn noch?

20:21

Ich glaube, ich sollte anfangen, das Schicksal nicht mehr herauszufordern. Ich dachte in den letzten drei Tagen, dass man das nicht toppen kann. Essen gehen, Arbeiten in der Bäckerei und Geburtstagsfeier. Meine vegane Ernährung wird auf die harte Probe gestellt. Doch ich habe mich mal wieder geirrt. 
Erstens ging es wieder zur Arbeit. Das war jedoch kein Problem. Von mal zu mal werde ich disziplinierter und stärker. Der Versuchung zu widerstehen fällt mir immer leicht. Unter anderem auch weil ich fast jeden Tag einen Smoothie zu mir nehme, der mir deutlich besser schmeckt als vollgezuckterte Amerikaner. Und ich dadurch auch mehr Energie bekomme und vor allem viel mehr Freude am gesunden Drink habe. 
Als ich jedoch zuhause ankam, erwartete mich unerwarteter Weise Besuch. Zwar hatte ich schon auf dem Schirm gehabt, dass irgendwann in nächster Zeit Freunde vorbeikommen wollten, aber dass es dieses Wochenende war, habe ich nicht so wirklich realisiert. 
Da ich an dem Tag sowieso vegane Brownies backen wollte, kann das ja wie gerufen. 😁
Und ich muss wirklich sagen. Anfangs war ich mehr als skeptisch, ob schwarze Bohnen anstelle von Mehl überhaupt schmecken würden. Und eingeweichte Leinensamen als Eiersatz? Sehr skuril. Beim Zusammenrühren der Zutaten von Sofias - Iss Happy - Rezept (https://www.youtube.com/watch?v=HEq9cjMTHBM&t=31s) überkam es mich und ich musste das Ganze einfach probieren. Es schmeckt wie ein richtiger Brownie. Ich kann es nicht anders sagen. Absolut der Hammer. 
Nach ca. 32 Minuten nahm ich die Brownies aus dem Ofen und ließ sie abkühlen. 

Schlussendlich war es ein super gelungener Tag und die Brownies haben allen geschmeckt. Nach drei Stücken war ich so satt, dass es für mich abends nur noch eine Karotte gab. 

Schönen Abend euch noch.
Eure Lea

You Might Also Like

0 Kommentare

Inspiration

Inspiration

Instagram